Unternehmer - Stammtisch 0324

Beginn: 13.03.2024 18:30

Beschreibung:

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,

wir freuen uns, Sie zu unserem nächsten Unternehmerstammtisch einzuladen, der am 13. März 2024 um 18:30 Uhr beim DLRG Ortsverein Hennickendorf stattfinden wird.

Dieses Mal haben wir etwas Besonderes für Sie vorbereitet – neben angeregten Gesprächen und Networking möchten wir Ihnen eine exklusive Führung durch die Räumlichkeiten des DLRG-Ortsvereins anbieten.

Entdecken Sie mit uns gemeinsam die vielfältigen Einrichtungen und erfahren Sie mehr über die wichtige Arbeit des DLRG Ortsvereins Hennickendorf für unsere Gemeinde.

Im Anschluss laden wir Sie herzlich zum Angrillen ein, um den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen und den Verein näher kennenzulernen.

Bitte lassen Sie uns bis zum 06.03.2024 wissen, ob Sie an dieser besonderen Veranstaltung teilnehmen können, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen können.

Die Bestätigung der Teilnahme oder Nichtteilnahme erfolgt wie gewohnt ausschließlich über unsere Homepage unter: Unternehmer - Stammtisch 0324 – Gewerbeverein Rüdersdorf (gewerbeverein-ruedersdorf.de)

Wir freuen uns darauf, Sie beim Unternehmerstammtisch begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen informativen, geselligen und konstruktiven Abend zu verbringen.

Bitte denkt auch an Eure Anmeldung zu unserm Vereinsfest „29. Rüdersdorfer Unternehmerball“.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Seeger

Ort:

DLRG Ortsverband Hennickendorf e.V.

Berliner Str. 32

15378 Rüdersdorf bei Berlin