06.07.2020

Jahreshauptversammlung des Gewerbeverein Rüdersdorf e.V.

Nach 3-monatiger Corona Veranstaltungsinaktivität konnten sich die Mitglieder des Gewerbeverein Rüdersdorf e.V. nun endlich am Montag, den 06.07.2020 zur Jahreshauptversammlung 2020 treffen.

Zusätzlich stand die Wahl des Vereinsvorstandes für die nächsten Jahre auf dem Programm.

Trotz Ferienzeit und einzuhaltenden Abstandsregeln war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Wie auch aus dem Rechenschaftsbericht hervorgeht, hat der Rüdersdorfer Gewerbeverein derzeit 63 aktive Mitglieder, damit hat sich die Mitgliederzahl in den letzten 2 Jahren fast verdoppelt.

Somit entwickelte sich der Verein über die Jahre mit seinem Engagement und dem Know-how seiner Mitglieder zum Ansprechpartner und Problemlöser in unserer Großgemeinde.

Bei der Vorstandswahl setzen die Vereinsmitglieder auf das eingespielte Team und bestätigten Belinda Dreilich als Schatzmeisterin, Heiko Sackretz als 2. Vorsitzenden und Sven Seeger als

Vorsitzenden für die nächsten 2 Jahre.

Des Weiteren wurden Ideen für die anstehenden Aktivitäten des Vereins diskutiert und verabschiedet.